Autohaus Kainz GmbH & Co. KG

Autohaus Kainz Wittlich

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr | Sa. 8:00 – 13:00 Uhr

Autohaus Kainz – wir stehen mit unseren drei Standorten für kundennahen Service

Als exklusiver BMW, BMW i, MINI Vertragspartner und zertifizierter BMW M Stützpunkt stehen wir mit unseren drei Standorten in Wittlich, Daun und Mayen in der Eifel – Mosel Region für einen kundennahen Service.

Die Kainz Gruppe bietet neben einer großen Auswahl an Neu-, Vorführ- und Gebrauchtfahrzeugen ein umfassendes Leistungsangebot aus Service und Dienstleistungen an.

Für einen umfassenden Dienst am Kunden rund um Beratung, Verkauf sowie für Wartung, Reparatur und Teilevertrieb kümmern sich unsere geschulten Mitarbeiter. Hierbei legen wir besonderen Wert auf kompetenten und freundlichen Service.

Denn zur Freude am Fahren gehört auch die Zuverlässigkeit eines starken Partners, mit Sachverstand, Herz und Einsatzfreude.

Ergänzt werden unsere Service Leistungen durch unsere Lackier- und Karosserieabteilung am Standort Daun-Pützborn. Egal ob kleine Schönheitsreparaturen, der Austausch von Karosserieteilen oder eine exklusive Sonderlackierung, wir erfüllen Ihre Wünsche und Anforderungen fachgerecht, professionell und serviceorientiert. Wir bieten Ihnen ebenfalls in unserem Autohaus in Daun eine fachgerechte und TÜV zertifizierte Aufbereitung von lackierten und glanzgedrehten Leichtmetallfelgen an. Felgenreparatur und Felgenaufbereitung kostengünstig bei uns!

Als Vertragspartner von BMW Elektromobilität verfügen wir nicht nur über Modelle, die zu Probefahrten genutzt werden können –
an allen unseren Standorten befinden sich jeweils zwei öffentliche Ladesäulen, die während unserer Öffnungszeiten gerne genutzt werden können.

Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Kompetenz, Leidenschaft und unserer Freude am Service.

Hier finden Sie unsWir freuen uns auf Sie

Klicken Sie auf den unteren Button, um externe Inhalte zu laden.

Inhalt laden