Neu im Stadtmarketing: Kinopalast Eifel Mosel Hunsrück

Kinopalast Eifel Mosel Hunsrück - Stadtmarketing Wittlich

Neu im Stadtmarketing: Kinopalast Eifel Mosel Hunsrück

Im Jahr 2020 öffnete der Kinopalast Eifel|Mosel|Hunsrück zum ersten Mal seine Türen. Das hochmoderne Kino verfügt über 5 Säle mit der neusten Technik (4K Projektion, Dolby-Atmos Tonsystem) sowie attraktive Angebote, wie Liegesitze, VIP-Sitze mit Fußhocker und ein Bestellsystem für Snacks und Getränke im Kinosaal.
Für das Betreiberpaar Kurt Römer und Heike Müller ist es selbstverständlich, sich aktiv am Stadtmarketing zu beteiligen und somit Teil der Attraktivierung und Gestaltung der Stadt Wittlich zu sein.
Einen Platz in der Besucherlounge erhält der limitierte Sonderdruck vom Alten Rathaus, gestaltet von der Wittlicher Künstlerin Anja Streese.

Foto: (von links) Kurt Römer (Kinopalast), Claudia Jacoby (Vorsitzende Verein Stadtmarketing) und Guido Birk (Stadtmarketing)
(Foto: Laura Boller)



X