Wirtschaftskreis Bernkastel-Wittlich e.V.

Unser MitgliedWirtschaftskreis Bernkastel-Wittlich e.V.

Wirtschaftskreis Bernkastel-Wittlich e.V.
Inh.: Frank Weigelt
Belinger Str. 93a
54516 Wittlich

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr

Der Wirtschaftskreis Bernkastel-Kues e.V., gegründet 1994 als „Wirtschaftskreis Wittlicher Tal“, ist eine Interessengemeinschaft aus Unternehmen der Wirtschaftsregion Bernkastel-Wittlich. Der Zweck des Vereins ist die Förderung der Region zu einem noch stärker florierenden, ökologisch und sozial gesicherten Wirtschaftsstandort.

Regelmäßig richtet der Wirtschaftskreis interessante Veranstaltungen aus, beispielsweise Betriebsbesichtigungen, das Vortragsformat „Das ist mein Unternehmen“ sowie hochkarätige Vorträge zu aktuellen und interessanten Themen.

Der Wirtschaftskreis versteht sich als Netzwerk und bietet den Mitgliedsunternehmen ein Forum, um sich in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen zu können, neue Kontakte zu knüpfen oder Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Hier finden Sie unsWir freuen uns auf Sie

Klicken Sie auf den unteren Button, um externe Inhalte zu laden.